weibliche E-Jugend


Da der Jahrgang 2010 bei den Mädchen nicht so stark vertreten ist, sind nur ein paar neue Gesichter an Ostern in die E-Jugend dazu gekommen. Sowohl bei unserem ersten Spieltag, der bereits zur Qualifikation der Winterrunde in Öhringen stattfand, als auch beim Bezirksspielfest dieses Jahr in Beilstein hatten wir viel Spaß und sportlichen Erfolg mit dem 2. Platz!

Die sportliche Messlatte in der Saison 2019/2020 liegt hoch, da die Saison 2018/2019 im März mit zwei Dritten Plätzen für die beiden teilnehmenden Mannschaften endete. Zudem durften drei Mädchen bei den Ausscheidungen der Talentiade teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch an Finja, Lilli und Lara.

Der Spaß soll aber auch weiterhin mit dem sportlichen Ehrgeiz und dem Teamgeist in einem ausgewogenen Verhältnis stehen.  In die kommende Winterrunde starten wir nach den Sommerferien mit nur einer Mannschaft, die unbedingt noch weitere Mädchen zur Unterstützung gebrauchen könnte. Kommt einfach mal vorbei!


Trainingszeiten:

Montag 17:30 – 18:45 Uhr

Donnerstag 18:45 – 20:15 Uhr

Trainingsort:

Stadthalle Lauffen (Charlottenstraße 89, 74348 Lauffen am Neckar )

Ansprechpartner:

Daniel Schnermann (Trainer)