männliche C-Jugend

Kreisliga A


Die ehemalige männliche D-Jugend und jetzige C-Jugend ist ein ziemlich aktiver Haufen. Durch die zahlreichen Zugänge aus der E-Jugend haben wir eine ordentliche Mannschaftsstärke für die neue Saison. Das erste gemeinsame Event letztes Jahr war die Teilnahme am Bezirksspielfest in Öhringen. Mit viel Spaß und Schweiß wurde hier der 8. Platz erreicht.  Während der Saison kamen immer wieder neue Spieler zur Mannschaft dazu, die auch gut integriert wurden. Nach einem sehr guten Start in die Runde, flaute die erste Euphorie etwas ab und es gab auch ein paar ärgerliche Punktverluste. Dennoch waren alle mit Spaß dabei und die Mannschaft konnte einen guten 4. Platz in der Bezirksklasse erreichen.
In der kommenden Saison geht dann ein Teil in die C-Jugend, die letzte Runde leider nicht gemeldet werden konnte. Für die kommende Saison reicht es aber glücklicherweise wieder aus, um eine Mannschaft zu melden. Hier sind weitere sportbegeisterte Jungs jederzeit zur Unterstützung willkommen.
Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen weiterhin auf die tatkräftige Unterstützung aller Eltern, Fans und Freunde bei den Heim- und Auswärtsspieltagen.


Trainingszeiten:

Dienstag 18:30 – 20:00 Uhr

Trainingsort:

Stadthalle Lauffen (Charlottenstraße 89, 74348 Lauffen am Neckar )

Ansprechpartner:

Oliver Dinse (Trainer)