männliche A-Jugend

Bezirksklasse


Da wir in dieser Saison keine männliche B-Jugend stellen können, hat unsere A-Jugend eine recht große Altersspanne bei den Spielern, welche es zu kompensieren gilt.

Nachdem wir nach durchlaufener Quali in Lauda-Königshofen in der Bezirksklasse eingestuft wurden, wollen wir uns dort nun etablieren und auch ein paar Spiele gewinnen. Das primäre Ziel wird sein, über die Runde das mannschaftliche Zusammenspiel zu verbessern. Für unsere Zuschauer wollen wir unterhaltsame und schöne Spiele abliefern und uns damit die Unterstützung von der Tribüne verdienen. Wir wünschen dem Team eine verletzungsfreie, erfolgreiche Saison und dass sich alle Spieler individuell weiterentwickeln


Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 – 22:00 Uhr

Donnerstag 20:00 – 21:30 Uhr

Trainingsort:

Brackenheim Verbandsporthalle (Hirnerweg 23, 74336 Brackenheim)

Stadthalle Lauffen (Charlottenstraße 89, 74348 Lauffen am Neckar )

Ansprechpartner:

Simon Nyarko (Trainer)