Am 11.05. hatten wir einen schönen Handball Tag mit der Herzog-Ulrich- Grundschule. Alle drei 3. Klassen durchliefen eine sportstunde ganz in Sachen Handball. Die Freude war groß als ein besonderer Gast in die Halle kam: Sebastian Heymann nahm sich Zeit um die Fragen der Kinder zu beantwortet, hab geduldig Autogramme und zeigte den Kids die ersten Handballschritte.


