Bezirksliga WJD: HSG Lauffen/Neipperg – TV Mosbach

Bezirksliga WJD: HSG Lauffen/Neipperg – TV Mosbach


Auswärtssieg in Mosbach

 
Nach unserem Sieg letzten Sonntag können wir zur Saisonmitte eine erfreuliche Zwischenbilanz ziehen. In sechs Spielen konnten unsere Mädels fünfmal einen Sieg feiern und nur gegen die starken Mädels von der SG SchoBott unterlagen sie.
Unser Spiel am Sonntag lief von Beginn an mit dem nötigen Angriffsdruck und mit einem schönen Kurzpassspiel, so dass wir uns schnell über ein 3:9 und weiter zum Halbzeitstand von 5:12 absetzen konnten. Daraufhin versuchten wir in der zweiten Halbzeit auch unser Konterspiel zu verbessern, vergaßen aber mehr und mehr unsere Abwehrorganisation und ließen daraufhin den Gegnerinnen viele Tore zu. Trotzdem war es ein schönes Handballspiel, dass wir mit 17:24 für uns entscheiden konnten.
 
Für die HSG spielten:

Madita Böß, Rachel Wagner, Teresa Rinne (7), Sophia Welsch (2), Patricia Keller (4), Lara Dressler (1), Leonie Mayer, Leni Mayr (3), Finja Nagy (4), Lilli Schaefer (3), Lina Schatz