Kreisliga B Herren: HSG Lauffen/Neipperg – SG Heuchelberg

Kreisliga B Herren: HSG Lauffen/Neipperg – SG Heuchelberg


Nach einem furiosen Start der HSG gingen sie mit 4:2 in Führung. Durch die überragende Leistung unseres Neuzuganges Georg Seifert, konnte die HSG in den ersten Spielminuten das Spiel für sich Gewinnen! Leider hat nach 10 Minuten der geheime Zaubertrank der HSG etwas nachgelassen! Diese kleine Schwäche nutzte die SG Heuchelberg sehr gut. Zur Halbzeitpause stand es 7:13
Nachdem der Tank in der Halbzeitpause wieder aufgefüllt wurde, ging es mit neuer Aufstellung in die 2te Hälfte des Spiels. Doch die SG Heuchelberg war schlicht und ergreifend zu stark, und gab uns wenig Chancen zum Torschuss zu kommen. Endergebnis: 16:27

Für die HSG spielten:
Georg Seifert,Dieter Fabritius,Julian Lang,Tobias Schock(1),Vincent Krauß(1),Moritz Alt,Tobias Ortmann(3),Manuel Vogel(1),Alexander Speitel(2),Zoran Ivic(2),Oliver Dinse(1),Simon Henn(1),Martin Hummel(4)